WT-F Team Trophy Südheide 11. und 12.08.2012

Ergebnisliste der Team Trophy Südheide

Workingtest Team-F vom 11. - 12.08.2012 mit:

- Micha mit Blizzard

- Solveig mit Nike

- Gundrun mit Stella

1. Tag

durchwachsener Start in den ersten 3 Teamaufgaben.

2 Nullen nach den 1ten drei Aufgaben und magere Gesamtpunkte von allen.

ab der 4. und 5. Aufgabe haben wir unsere persönliche Aufholjagd gestartet.

nach den 1ten Tag hatten wir den 9 Platz von 10 Teams. Aber der Anschluss war durch Aufgabe 4 und 5 wieder hergestellt.

2.Tag

wir machten dort weiter wo wir am Vortag bei Aufgabe 5 aufgehört hatten. Wir sammelten tüchtig Punkte um Punkte, und hatten nach weitere 4 Aufgaben ein gutes Gefühl, trotz einer 0.

Schlußendlich haben wir durch unsere gute Teamleistung am 2ten Tag noch 2 Teams überholen können, und sind auf den 7ten Platz gelandet.

mit 358 / 540 Punkten haben wir den Team WT-F beendet.

Mit meinen Blizzard war ich sehr zufrieden, weil Blizz nicht eine 0 hatte, über 2 Tage und 9 Aufgaben - stolz bin ich.

Es war auch ein kleines Familientreffen.

Team: J. Brach, de Beuter, N. Gliem haben den 2ten Platz gemacht.
Nicole mit Charu, eine Halbschwester von Blizzard.

Team: M. Grote, A. Sahlbach, Leiding haben den 8ten Platz gemacht,
Marion mit Rivercross A Red Hot Chilli Pepper, ein Vollbruder von Blizzard

Counter

Wir sind Mitglied in:

Der DRC ist den VDH, JGHV und der FCI angeschlossen.