Workingtest F Spilker`s Cup vom 21.07.2012

Blizzard hat am 21.07.2012 mit 100/120 Punkte den 1ten Platz beim
Spilker`s Special geholt.

 

In der schönen Lüneburger Heide (Hermannburg) hatten wir bei endlich mal trockenen, und teilweise sonnigen Wetter einen sehr schönen Workingstest mit anspruchsvollen Aufgaben, schwierigen Gelände und sehr guten Gespannen.

Wir freuen uns natürlich riesig über den 1ten Platz in der F, vorallen weil ich uns eigentlich selber nicht soweit vorn gesehen haben.
Aber die Richter sahen das anders, und das ist auch gut so.

Hoffe, das jetzt nicht jedesmal von uns solch ein Ergebnis erwartet wird, wir stehen ja immernoch am Anfang in der F, und haben noch sehr viel zu lernen.

Aber erstmal freuen wir uns natürlich.

 

Die ersten 3 Gespanne beim  Workingtest Fortgeschrittene "Spilkers`s Special"

1. Michael Düber mit Rivercross A Flamegold Blizzard
2. Rainer Scesny mit Blackthorn Ireneus (Fix)
3. Anika Köster mit Stünkels Aramis

Counter

Wir sind Mitglied in:

Der DRC ist den VDH, JGHV und der FCI angeschlossen.