Workingtest Wunstorf F vom 04.08.2012

Gestern beim Wunstorfer Workingtest in der F haben wir den 14 Platz von 46 Startern erreicht. 70% in der F haben n.b und 50% in der O haben n.b. Knapp 80 Starter mussten zur gleichen Zeit in der F und O auf engsten Raum (Sandkuhle Wunstorf) arbeiten. Nun weis ich das mein Hund auf engsten Raum arbeitet, auch wenn die nächste Aufgabe nur einen Steinwurf entfernt ist.

 

Auf gabe bei M. Walther war schon sehr hohes  F-Niveau, aber Blizz hat sie gemeistert.

 

Dieser WT war sicherlich bisher der schwerste denn wir bestritten haben, und deshalb sind wir sehr zufrieden. ( das Leistungheft bleibt weiterhin ohne Null :D )

 

Motto: Ohne Null durchkommen, und sehen das man das Beste daraus macht.

 

well done Blizz 

 

Leider hatte ich 2 Handling Fehler die ein paar Punkte gekostet haben, und Blizz musste sein großes Geschäft machen vor den Augen des Richters..... und wieder 5 Punkte weg. Das Dummy hat er schön gehalten, aber ich ärgere mich trotzdem weil er eine 3/4 Stunde vorher einen großen Haufen gemacht hat. Ich dachte wir wären mit den Thema durch, weil Blizz gelernt hat auf Befehl zu machen wenn er muss.......sehen wir es mal als Rückfall an ;D 

 

 

Trotzallen war es ein gelungender WT mit tollen Helfern, Startern, Gelände usw.

 

 

Counter

Wir sind Mitglied in:

Der DRC ist den VDH, JGHV und der FCI angeschlossen.