1ter Göttinger Workingtest vom 20.10 - 21.10.2012

Am 21.10.2012 haben Blizz und Ich beim 1.ten Göttinger Workingtest den 3. Platz bei den Fortgeschrittenen erreicht.

 

Ehrlich gesagt habe ich mit einer Platzierung nicht gerechnet, aber die Richter sahen das zum Glück anders.

 

Was mich besonders stolz machte, das die Richter  "Blizz"  Rivercross A Flamegold Blizzard zum Judges Choice gewählt haben.


Ich weis gar nicht worüber ich mich mehr freuen soll........ über den 3ten Platz beim Göttinger Workingtest bei den Fortgeschrittenen, über die Quali zum WT-Finale nächstes Jahr, oder über den Judges Choice.
Ich freue mich am meisten darüber das ich den besten Hund der Welt habe, Rivercross A Flamegold Blizzard - einfach mein Blizz ♥ ♥ ♥

 

Dafür das Blizz erst 2 1/2 Jahre alt ist, muss ich sagen das er eine gute Entwicklung genommen hat.

 

Das Leistungsniveau war von Anfang an immer sehr ausgeglichen und ausgewogen ( bei den Anfängern und Fortgeschrittenen ) mit einen klar erkennbarer Steigerung nach oben.

 

Mal schauen was Blizz noch alles in der Zukunft für Überraschungen für uns hat.

 

 

  

 

Ergebnisse Workingtest Göttingen Fortgeschrittene:

1. Petra Philipp mit X-ceptionally Luanne of Mountain Forest Glade GR
2. Sabine Sauer mit Cliffhunter Amazing Pike GR
3. Mich Düb mit Rivercross A Flamegold Blizzard GR
4. Alexandra Kugland mit Light and Shadow`s Gladwin LR

Judges Choice: Rivercross A Flamegold Blizzard

Blizz 3ter Platz und JC hier in der Zeitschrift Der Retriever
Blizz 3ter Platz und JC hier in der Zeitschrift Der Retriever
Ergebnisliste F
Ergebnisliste F
Counter

Wir sind Mitglied in:

Der DRC ist den VDH, JGHV und der FCI angeschlossen.