APD / R Dummy-Prüfung Anfänger in Lindewerra

Am 15.10.2011 hat Blizzard seine zweite freiwillige Dummy A in Lindewerra gemacht.

 

Die Dummy A wurde ausgerichtet von der TG Göttingen, in einen sehr schönen Gebiet in den wundervollen Eichsfeld.

 

Besonders will ich die Orga der TG Göttingen hervorheben, die auch einen der besten Richter für Dummy Prüfungen eingeladen hatten.

 

Richter Hahn stellte die Aufgaben gut, fair und für alle gleich.

 

Besonders freue ich mich darüber das Blizzard als Suchensieger mit 79/80 Punkten als Bester bestanden hat.

 

Vorzüglich

 

  • Markierung 20 Punkte

 

  • Wassermarkierung 20 Punkte

 

  • Walkup/Apell 20 Punkte

 

  • Suche 19 Punkte ( 1 Punkt wurde abgezogen weil Blizzard einmal neben den Richter eingeparkt hat )  ;D

 

Natürlich freuen wir uns auch für das sehr gute Abschneiden von Blizzards Schwester Twist die auch am diesen Tag die Dummy-A gemacht hat

 

 

Siegerehrung
Siegerehrung
Counter

Wir sind Mitglied in:

Der DRC ist den VDH, JGHV und der FCI angeschlossen.