WT-Anfänger Heide-Cup Berkhof vom 01.10.2011

Wunderschönes Gelände in der Sandkuhle Berkhof, optimal für einen Workingtest.

Das Wetter meinte es sehr gut mit allen Teilnehmern, und hat uns im Herbst nochmals einen Sommertag geschenkt.

Einen riesen Dank an die SL, Helfern und Richtern zu einen klasse Ablauf. WT-Aufgaben waren anspruchsvoll, aber durchaus machbar.

 

Blizzard hat alle Aufgaben super gearbeitet, aber leider bei einer Aufgabe sein großes Geschäft gemacht ( Dummy aber gehalten )

 

Ab Mittag kam dann Durchfall dazu, insgesamt hatte Blizz 8 x sein großes Geschäft machen müssen.

 

Nach Beendigung des Workingtest war dann auch noch Blut im Stuhl, sodas wir am nächsten Tag den TA noch aufsuchen mussten.

 

Obwohl Blizzard nicht voll fit ( was bis zum Mittag nicht erkennbar war ) war, hat er tapfer gearbeitet und den Workingtest mit gut und 82/120 Punkten bestanden.

 

Klasse war auch das wir zwei Halbgeschwister von Blizzard getroffen haben. Es waren Annette ( Netti ) Pimple mit Amos sowie Nicole Glien mit Charu auch am Start, aber in der F.

 

 

 

 

 

Counter

Wir sind Mitglied in:

Der DRC ist den VDH, JGHV und der FCI angeschlossen.