GermanCup 23. u. 24.03.2013 auf den Gut Basthorst

 Bei unseren 1ten GC-Start, und überhaupt 2ten O-Start, und einen Team das vorher nie zusammen trainiert hat, und sich auch bisher nicht kannte, haben wir den 24 Platz erreicht. Das Wetter war Samstag Saukalt mit ordentlich viel Schnee, am 24.03 war nicht mehr soviel Wind und man konnte es ertragen. Donnerstag noch nichts von einen GC Start gewusst, und Samstag als Ersatz für ein ausgefallendes Gespann eingesprungen.

 

Team:

 

A.) Karl-Heinz Danker - B.) Klaus Farr -  C.) Michael Düber

 

425/600 möglichen Punkten den 24 Platz erreicht. Leiden hatte unser Team am 1ten Tag eine Null und am 2ten Tag 3 Nullen.

Insgesamt haben wir 26 von möglichen 30 Aufgaben geschafft.

 

Wir sind aufgrund der kurzfistigen Teilnahme sehr zufrieden, außerdem war Blizzard der jüngste von über 90 Hunden.

GermanCup2013Auswertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.6 KB

Da ich ein Nachrücker war, steht mein Name nicht in der PDF Datei, anstelle meines Namens wird noch mein Vorgänger Steffen Grebe (Team 18) aufgeführt.

GermanCup 2013
GermanCup 2013
Counter

Wir sind Mitglied in:

Der DRC ist den VDH, JGHV und der FCI angeschlossen.