Nord-Cup Team WT F/O vom 18.03.2012

Mehr Schatten als Licht. Nachdem unser Team 3 Tage vorher neu durchgewürfelt wurde, weil Solveig mit Nike ausgefallen sind, mussten wir ein neues Teammitglied suchen. Alf mit Anton sind kurzfristig eingesprungen, danke Alf.

 

Unser Team:

 

Alf mit Anton L/R O-Klasse

Tobias mit Abby L/H F-Klasse

Micha mit Blizzard G/R A/F-Klasse

 

Leider befanden sich wohl Hundeführer und unsere Hunde noch in einen leichten Winterschlaf, und es lief nicht so viel zusammen.

 

Trotzallen habe ich persönlich viel Spaß gehabt, und nehme viele neue Trainingsanregungen für mich und Blizzard mit. Gerade weil es auch für uns der erste Teamstart war.

 

Ich bedanke mich bei Tobias und Alf für den schönen Team-Tag. Auch, oder trotz des bescheidenen Ergebnis.

 

Aufgaben waren Abspruchsvoll, aber machbar. Es gibt aber Tage wo es einfach nicht klappen will, und diesmal war das ganze Team mit einen solchen Tag gesegnet worden. ;o)

 

 

 

 

 

 

Counter

Wir sind Mitglied in:

Der DRC ist den VDH, JGHV und der FCI angeschlossen.