2ter WeserCup vom 10.03.2013

Am 10.03.2013 haben wir unseren 1ten Start in der Open-Klasse gewagt, und einen supertollen 7ten Platz erreicht.

Mit 98/120 Punkten haben wir alle 6 Aufgaben gut gemeistert, und ein sehr gut bekommen.

 

Die Aufgaben bestanden zum größtenteil aus Vollblinds auf langer Distanz im bewaldeten Gebiet, kombiniert mit schweren Marks.

 

Das besondere war, das wir einen Workingstest bei einer geschlossenen Schneedecke hatten. Das machte die Arbeit nicht leichter.

 

Der WT war gut organisiert, und hat großen Spaß gemacht. Natürlich war ich sehr nervös bei unseren 1ten Start in der höchsten Klasse, aber ich hatte ja Blizzard der einfach wie immer seine Arbeit gut gemacht hat, und 2 kleinere Hundeführerfehler gut ausgeglichen hat.

 

Ich bin sehr stolz auf meinen Rivercross A Flamegold Blizzard.

 

 

 

 

 

 

WeserCup_2013_O_Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.7 KB
Counter

Wir sind Mitglied in:

Der DRC ist den VDH, JGHV und der FCI angeschlossen.