Rivercross A Flamegold Blizzard

Rivercross A Flamegold Blizzard "Blizz" ist ein Field Trail Golden Retriever aus einer nordamerikanischen Arbeitslinie. 

 

Blizz zeichnet sich durch seine sehr gute Führbarkeit aus. Mehrfachmarkierungen kann er sich problemlos merken, auf Blinds läßt er sich sehr gut einweisen.

Sein Style und seine Dynamik sind einzigartig, durch seinen positiven Trieb ist er stets in der Lage komplexe Aufgaben selbstständig zu lösen. Steadyness und Heelwork sind sehr gut ausgeprägt. 

Blizzard zeichnet sich durch hervorragende Nasenarbeit aus, und er hat einen ausgeprägten Finderwillen. Durch seine Geländehärte trotzt er jeden Bewuchs und jeden Untergrund.

Die Arbeit an oder im Wasser gehört zu seiner großen Leidenschaft.

Zu Hause ist Blizz ein ausgeglichener Familienhund, frei von jeglichen Aggressionen kommt er prima mit anderen Rüden klar, und teilt sich mit Aaron ein Schlafplatz wenn es sein muss.

 

geboren am 04.02.2010. Golden / Rüde

 

Callname: Blizz

 

DRC-Datenbank

 

Pedigree

 

Formwert: sehr gut

 

Wesenstest

 

Gesundheitsergebnisse

 

Blizzards Prüfungen

 

Seminare

 

Owner: Michael Düber

 

WT, FW, BHP B, APD A, GC'2013 und 2015 div. Workingtests(O), DRC-Finale O 2013, 2014, 2016, Working Retriever Tour Finale O 2013, Belgisches Finale 2014 erreicht

 

 

Züchterin Tanja Binder 

 

AHNENTAFEL:

 

                                                                                                         Rosehills`s Mr Speaker 

                                                               Fireside Gunner

                                                                                                         Fireside Tabitha

Rivercross A Flamegold Blizzard

                                                                                                         Ambertrail` Repeat after me

                                                               Ambertrail´s Fila Me

                                                                                                         Splashdown Arriba Reba           

Blizzard in Aktion

Ganz lieben Dank an Frau Dr. Stephanie Wendorff  (Steffi) für die super Fotos von Blizzard 

 

Weitere tolle Fotos von Steffi findet ihr hier

 

www.sw-fotoarts.de

 

 

 

 

04. und 05.05.2013 Dummy-Seminar bei Freddy Höfling Gemünden / Main

Dummy-Seminar vom 02.03.2013 von Detlev Grote und Dagmar Haase

Video 1ter Göttinger Workingtest

03.08.2012 Dummy Seminar von Anke Bogaerts

Counter

Wir sind Mitglied in:

Der DRC ist den VDH, JGHV und der FCI angeschlossen.